Gamescom 2018, wir sind mit dabei

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf die Gamescom. Was uns alles erwartet erfahrt ihr in diesem Artiekl

Gamescom 2017:

  • Besucher: über 350.000
  • International: Besucher aus 106 Ländern zu Gast in Köln
  • Fachbesucher: 30.700
  • Unternehmen: 919 Unternehmen aus 54 Ländern

Für uns als Gamescom Neulinge: Viel Stress, Chaos, 10 Stunden Twitch-Stream und jede Menge Spaß.

Was steht dieses Jahr auf dem Programm?

Neben unseren geplanten Terminen mit z.B: EA, KOCHMEDIA, THQNordic, Astragon und vielem weiteren, werden wir noch versuchen so viel wie möglich abseits unserer Termine anzuspielen.

Könnt ihr mal zeigen wie eine Präsentation der Publisher aussieht!
Das können wir leider nicht. Filmen bei den Präsentationen ist unerwünscht und auch Game-Inhalte dürfen wir nur begrenzt zeigen.

Warum gibt es dieses Jahr keinen Stream?
Da unsere Unterkunft aus einem kleinem Zimmer besteht, haben wir leider nicht den Platz einen Live-Stream zu machen.

Wenn ihr nicht streamt, was macht ihr dann überhaupt auf der GamesCom?
Infos über aktuelle Games einholen, Games anzocken und vielleicht Keys bekommen um Games zu Streamen und eventuell auch zu verschenken.

Bringt mir was von der Gamescom mit!
Anders als viele erwarten, bekommt man hier nichts hinterher geworfen. Merch müssen auch wir an den offiziellen Ständen kaufen. Wenn wir für euch etwas kaufen sollen, dann schreibt uns auf Facebook an!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Schreibe einen Kommentar