OVERWATCH neuer Held

Hammond der Hamster als neuer Held?

Ein großer Mech gesteuert von einem … HAMSTER? In diesem Video zeigt Blizzard den neuen Helden in Overwatch mit den Worten “The Champion revealed”. Daraus lässt sich eindeutig schließen, dass ist der neue Held in Overwatch!

Bereits mehrere Videos von Overwatch teaserten den neuen Helden an. Allerdings war auf diesen Bilder nie etwas konkretes zu erkennen. Die Clips befeuerten die Spekulationen darüber, dass der neue Held Hammond heißen könnte: Eines der andere Objekte welche mit Winston in der Horizon Luna Colony aufwuchsen.

Ein Update für diese Map fügt eine Blaupause mit der Fluchtkapsel hinzu, in der Hammond an die Fluchtkapsel von Winston andockte um vom Mond zu entkommen. Seitdem galt er als vermisst. Ein aufmerksamer Reddit User trug alle Hinweise zusammen und schlussfolgerte daraus.”Die Hinweise sind unbestreitbar. Hammond ist … EIN HAMSTER“.

Allerdings ist der Name Hammond bis jetzt noch nicht bestätigt worden von Blizzard. Auch Fähigkeiten und Release-Datum wurden noch nicht genannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Schreibe einen Kommentar